Aktuelles

04.07.2022

Endlich geschafft!

Endlich keine Berufsschule mehr! Endlich alle Prüfungen geschafft und endlich richtig Geld verdienen!

Wir gratulieren Frau Pauline Weißbrodt und Herrn Fabian Reinhardt zur bestandenen Abschlussprüfung der Ausbildung zum Berufskraftfahrer - Schwerpunkt Personenverkehr.

Wir freuen uns sehr, dass sie sich nach ihrer Ausbildung dazu entschieden haben, auch zukünftig unserem Unternehmen treu zu bleiben und wünschen ihnen einen guten Start ins Berufsleben.

Die bestandene Ausbildung bedeutet aber nicht, dass das Lernen zu Ende ist. Erfahrungen sammeln, Neues lernen und Weiterbildungen gehören zu einem erfolgreichen Berufsleben auch dazu.

Ein großer Dank geht an unsere langjährigen Mitarbeiter, welche die beiden (nun ehemaligen) Auszubildenden auf ihrem Weg durch die Ausbildung begleitet, geschult, gefördert und betreut haben.